Versandpolitik
- Annahmeschluss für Bestellungen: 15:00 Uhr
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Werktage (Mo-Fr)
- Lieferzeit der Bestellung: 4-7 Werktage (Mo-Fr)
- Kostenloser Versand für alle Bestellungen
Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Bestellbestätigung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert haben und mit der Bearbeitung begonnen haben.
Lieferdetails
Wenn das Bestelldatum vor 15:00 Uhr liegt, erfolgt die Bearbeitung noch am selben Tag. Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen (Mo-Fr) und der Versand dauert dann 4-7 Werktage (Mo-Fr).
Bestellverfolgung
Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Verfolgungsinformationen und Ihrem Sendungsverfolgungscode. Sobald Sie den Sendungsverfolgungscode haben, können Sie Ihre Bestellung auch über unsere Bestellung Verfolgen-Seite.
Verspätete Bestellungen
Wenn die maximale Bearbeitungs- und Versandzeit überschritten wurde und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, keine Sorge. Geben Sie bis zu zwei zusätzliche Werktage Zeit und verwenden Sie Ihren Sendungsverfolgungscode. Sollte Ihr Paket danach noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer.
Stornierung der Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nur kurz nach der Bestellung stornieren. Wir bearbeiten die Bestellungen schnell und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich, wenn der Bearbeitungsprozess bereits begonnen hat.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an info@herzog-mode.de, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Wenn Sie uns zu spät eine E-Mail schicken und wir Ihre Bestellung bereits bearbeiten, können Sie sie immer noch zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt jedoch immer auf Risiko des Absenders und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Beschädigte Sendung
Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde sind Sie dafür natürlich nicht verantwortlich. In diesem Fall wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an info@herzog-mode.de schicken. Es ist notwendig, Fotos von dem Defekt zu machen und diese an Ihre E-Mail anzuhängen.
Unser Kundendienst wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen.
Falscher Artikel oder falsche Größe
Wenn Sie einen falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten, senden wir Ihnen den richtigen Artikel kostenlos zu.
Wenn Sie Fragen zu unserer Versandpolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Kontakt
Die Herzoh Mode-Website wird von Fashion Empire Limited, einem im Vereinigten Königreich eingetragenen Unternehmen, betrieben. Unsere Handels-ID lautet 05570332.
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Kontakt zum Kundenservice
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