Häuftig gestellte Fragen
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen (Mo-Fr) und der Versand dauert dann 4-7 Werktage (Mo-Fr).
Ist der Versand kostenlos?
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die folgenden sicheren Zahlungsmöglichkeiten an:
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Union Pay
- PayPal
- Google Pay
- Apple Pay
- ShopPay
Was ist, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Wenn die maximale Bearbeitungs- und Versandzeit überschritten wurde und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, keine Sorge. Geben Sie bis zu zwei zusätzliche Werktage Zeit und verwenden Sie Ihren Sendungsverfolgungscode. Sollte Ihr Paket danach noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung nur kurz nach der Bestellung stornieren. Wir bearbeiten die Bestellungen schnell und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich, wenn der Bearbeitungsprozess bereits begonnen hat.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an info@herzog-mode.de, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Wenn Sie uns zu spät eine E-Mail schicken und wir Ihre Bestellung bereits bearbeiten, können Sie sie immer noch zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt jedoch immer auf Risiko des Absenders und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Kontakt
Die Herzoh Mode-Website wird von Fashion Empire Limited, einem im Vereinigten Königreich eingetragenen Unternehmen, betrieben. Unsere Handels-ID lautet 05570332.
Geschäftsadresse
98 Lockwood Road
Huddersfield HD1 3RF
Kontakt zum Kundenservice
E-Mail: info@herzog-mode.de
Telefonische Unterstützung: +447520643024